ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Marianne Hämmerle, ich bin die Verwalterin von Spirit Solutions, Lebenskünstlerin und Visionärin

Ich bin 1965 geboren und Mutter von drei Kindern. Ich beschäftige mich schon seit meiner frühen Jugend mit der Sinnfrage des Lebens und wie man sein Leben nachhaltig verbessern und transformieren kann. Wie man aus seinem selbst erschaffenen Gefängnis, besser bekannt unter Kopfkino, wieder raus kommt, und das Leben trotz, Widerwärtigkeiten zu lieben lernt! Ja ich gebe zu, es war und ist nicht immer einfach! Aber das Leben ist so ein wertvolles Geschenk, dass man es nicht an sich vorbei ziehen lassen darf, indem man Kopfgesteuert dahin vegetiert!

Meine Vision: Menschen die freudvoll und authentisch mit allen Sinnen aus ihrem Herzen leben. Menschen die selber das Steuer ihres Lebens in der Hand haben, und niemanden brauchen, der sagt wie sie das tun sollen!

Meine Mission: Menschen zu helfen aus ihrem selbst erschaffenen Gefängnis auszubrechen. Ihnen zu zeigen, dass sie trotz aller Widrigkeiten, das Leben genießen können, und dadurch automatisch in eine andere Richtung lenken, da sich die Schwingung verändert hat!

Ebenso begleite ich Frauen, die eine große Mission haben, und meine energetische Unterstützung brauchen, um ihnen den Weg zu ebnen!

Gerne begleite ich auch DICH bei Deinem Veränderungs Prozess, der mit Unterstützung viel einfacher zu bewältigen ist!

Herzlichst

Marianne Hämmerle

https://www.digistore24.com/content/263811/25459/Marianne-Haemmerle/CAMPAIGNKEY

1238

ZUFRIEDENE KUNDEN

11

MEINE GABEN

26

FRAUEN MENTORING

32

WORKSHOPS ABGEHALTEN

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

Über meine Arbeit

Durch das Lesen in deiner Akasha Chronik, finde ich die Antworten auf deine Lebensfragen und Blockaden

Ein Hauptanteil meiner Coaching Arbeit mit dir, ist das lesen in deiner Akasha Chronik, über die ich mich mit deinen Meistern, Lehrern und Ahnen verbinden kann, die mir konkrete Antworten auf deine zugrunde liegenden Probleme geben können. Für mich ist wichtig, dass meine Coachings das Bestmögliche Ergebnis für dich herausholen können, und du den Erfolg einfahren kannst, den du dir erwünschst.

Die Akasha-Chronik ist für mich die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe, die mir von einer höheren Perspektive aus die Anweisungen gibt, und das immer zum Wohle aller.

Auch die Alpha Synapsen Programmierung® ist ein Lieblingswerk-zeug von mir, da ich über viele Jahre verfolgen konnte, wie sich diese Methode positiv auf die Menschen auswirkt.

Alle Körperprozesse laufen über unseren Biocomputer das Gehirn ab. Durch die Alpha Synapsen Programmierung® können wir schädliche Programme die unser Gehirn steuern erkennen, und verändern. Die logische Schlussfolgerung ist dass sich das auf unser Leben positiv auswirkt, da ein neuer Schaltkreis, der einem neuen Lebens-Programm entspricht angelegt wird. Es werden neue Synapsen verknüpft, die für die Lösung des Problems gezielt erschaffen werden, mit dem Programm das wir uns wünschen.®

Meine Coachings sind durch meine ausgeprägte Intuition sehr individuell. Ich greife von meiner Intuition geführt, immer genau auf die Werkzeuge zu, die der Klient im Moment braucht. Ebenso bekomme ich oft durch scheinbar ganz banale Gespräche, wie durch einen Geistesblitz, viele Informationen, die ich für die Lösung der Probleme mit einfließen lasse.
Transformationsprozesse gehen im Normalfall immer mit Lebensverändernden Prozessen einher. Dessen muss man sich bewusst sein. Aber wenn man sich nicht verändert, wird sich das Leben nicht verändern, und wir leiden weiter.

Wenn man in der Komfortzone bleibt, kann man meistens auch nicht über den Tellerrand schauen, wie schade. Weil vielleicht läuft genau, da das Leben ab, das ich so gerne hätte. Transformation heißt für mich auch eine neue Stufe zu erreichen, in der ich nicht mehr Opfer bin, sondern Schöpfer bzw. Schöpferin.

Ich persönlich liebe es bewusste Schöpferin zu sein.