Für ALLE, die Manipulationsprogramme satt haben, und in ihr Leben mehr genießen wollen!

Für alle Menschen die bereit sind, das Steuer ihres Lebens selber in die Hand zu nehmen!

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich damit, wie man trotz harter Schicksalsschläge ein schönes Leben führen kann. Wie ist das aber möglich? Wie kann ich mir ein Selbst bestimmtes Leben erschaffen? War das schon alles? Wie kann ich die Herrscherin, der Herrscher in meinem Universum sein?  Ist das überhaupt möglich, diesen Bewusstseinszustand zu erreichen?

Als Transformations Guide und Holistischer Coach ermutige ich Menschen den Weg zu gehen, der ihnen vorbestimmt ist, und dadurch mehr Lebensfreude und Selbstbestimmung als Geschenk zu erhalten. Sie erkennen, dass sie kein Opfer der Umstände sind, sondern Gefangene ihrer Gedanken und ihres Verstandes.

Meine Kunden lernen durch die Gedanken-Transformation wie sie ihr Leben, und somit auch ihr Business, selbst gestalten können und sich immer weniger von den äußeren Einflüssen sowie Menschen abhängig zu machen. Weil meine Erfahrung und Erkenntnis ist, dass was für jemanden anderen funktioniert, für Dich noch lange nicht funktionieren muss bzw. kann. Das könnte einen anderen Menschen sogar in ein Burnout hinein schlittern lassen. Darum mach alles wie es für Dich passt!

  • Was, wenn Du anfängst Deinen inneren Anteilen eine Stimme zu geben?
  • Was, wenn Du ein neues Programm für Selbstbestimmung und Leichtigkeit wählst?
  • Was, wenn Du ab sofort erkennst, wenn Du von außen gesteuert wirst?
  • Was, wenn Du die Rolle des Opfers an den Nagel hängst, und neue Gedanken wählst?
  • Was, wenn Du auf einmal merkst, das nicht alles das ist, was es zu sein scheint, und Du sehr wohl Einfluss auf äußere Umstände hast?

Durch meine Begleitung entsteht ein Raum, in dem du dich entfalten kannst. Du kommst heraus aus dem Kopf und gehst hinein ins Herz und somit in ein neues Leben. Du lässt deine Beschränkungen los, und erschaffst dir dadurch ein Feld voller Möglichkeiten. Ich helfe dir zu erkennen, dass Du dein Leben selbst durch deine Gedanken erschaffst, und jederzeit neu wählen kannst!

Ich arbeite mit meinen Kunden an folgenden Themen:

• Den Seelenweg zu erkennen und in das Leben zu integrieren.
• Eine neue Gedankenstruktur zu erschaffen, die auf Erfolg abzielt.
• Durch schwierige Zeiten gehen und das Leben annehmen wie es ist, damit die große Transformation stattfinden kann.
• Das „Unmögliche“ möglich machen.

• Das Bewusstsein des stillen Beobachters erwecken
• Aus der Negativ Spirale aussteigen und mit weniger Aufwand mehr erreichen.
• Sich zu trauen authentisch zu sein

Das „SEI DU SELBST“ die Veränderung 12 Wochen Programm ist sehr intensiv und richtet sich an Menschen die wirklich bereit sind sich zu verändern, und das bedarf einer Begleitung, da Emotionen und alte Bilder aus dem Unbewussten hochkommen können! Es gibt 12 Zoom Treffen, wo die Transformations arbeiten statt finden. Zusätzlich gibt es eine geschlossenen Facebook Gruppe wo Du ein Auffangbecken hast, und zusätzlich betreut wirst!

Um heraus zu finden, was eine Zusammenarbeit mit mir für Dich tun kann, wähle dir einen Termin in meinem Kalender und wir starten mit einem kostenfreien Erstgespräch, in dem wir alle deine Fragen und nähere Details klären.